Ausbildung
Bode Schule

Ehemalige

Christina Jones
Christina Jones

Hier habe ich nicht nur Freunde fürs Leben gefunden, sondern auch gelernt offen mit Neuem umzugehen

Lisa Brunnhuber
Lisa Brunnhuber

Unter tänzerischen, kreativen und sportlichen Kenntnissen werden auch gesundheitsorientierte Aspekte vermittelt. Das Miteinander an der Bode Schule ist sehr groß geschrieben und es besteht immer ein familiäres Klima.

Julia Flögel
Julia Flögel

Es waren 3 unvergessliche Jahre die mich sehr geprägt haben und die ich niemals missen möchte.

Alexander Streitle
Alexander Streitle

Ich habe vor der Ausbildung schon viel mit Sport zu tun gehabt. Als ich dann im Internet die Schule gefunden habe, wusste ich, dass das das Richtige für mich ist!

Selina Lettenbichler
Selina Lettenbichler

Die Bode Schule war für mich ein wunderbarer Ort meine Kreativität zu entfalten und sie gab mir die Inspiration und den Mut zu meinem jetzigen Beruf – zeitgenössische Bühnentänzerin.

Carina Seidl
Carina Seidl

Die Ausbildung ist sehr vielseitig und ich komme mit vielen interessanten Personen, Aktivitäten, Sportarten u.v.m. in Berührung. Dadurch wurde mir immer häufiger bewusst, dass ich vor 1,5 Jahren die definitiv richtige Entscheidung getroffen habe.

Thiemo Schrauder
Thiemo Schrauder

Ich war schon immer sehr sportbegeistert und ein normaler Bürojob kam für mich nie in Frage. Besonders gefällt mir die familiäre Atmosphäre der Schule.

Bianca Schmid
Bianca Schmid

Dank den Herrausforderungen und der familiären Stimmung bin ich nun glücklich und erfolgreich als Personal-/ und Bootcamp-Trainerin, Sport- Therapeutin und zuletzt auch im Bereich des Kindertanzes. Danke, dass ihr aus jedem das Beste raus holt!

Elena Ludwig
Elena Ludwig

Diese 3 tollen Jahre haben mein Selbstvertrauen in mich und mein Können sehr gestärkt. Nach der Ausbildung habe ich mich selbstständig gemacht und zusammen mit Loana H. ein Kollektiv gegründet und ein neues Konzept entwickelt: Pilates feat. Yoga.

Benjamin Meinig
Benjamin Meinig

Die Bode Schule hat mir nicht nur geholfen ein fachlich kompetenter Lehrer zu werden. Sie hat mich auch Dinge gelehrt für die ich brenne, die mich begeistern.

Andrea Woisetschläge
Andrea Woisetschläge

Dank der guten Ausbildung an der BodeSchule, kann ich nun jeden Tag meine Begeisterung zum Sport mit anderen Menschen teilen. Mit Freude unterrichte ich Groß und Klein. Bewegung ist die Voraussetzung für ein gesundes Leben.