Ausbildung Gymnastiklehrkraft

News von der
Bode Berufsfachschule

20.09.2024 Absolventenvorführung

Unser 6. Semester absolvieren Ende September ihre dreijährige Ausbildung hier an der Bode Berufsfachschule, sie zeigen ab 11.00 Uhr ihre Gruppengestaltungen, Küren, Soli und vieles mehr und Du bist herzlich eingeladen! Voranmeldung bitte an: info[at]bode-schule[dot]de

01.10.24 Semesteranfang

Es ist wieder an der Zeit: Wir begrüßen unser neues 1. Semester! Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen. Das 2. Und 3. Ausbildungsjahr startet voller Elan in das neue Schuljahr.

03.10.24 Tag der Deutschen Einheit

An diesem Tag feiern wir die Vereinigung der deutschen Länder zu einem Staat. Nutze diesen freien Tag, um eine Pause vom Arbeitsalltag zu nehmen und neue Energie zu tanken.

09.10.24 Klassenfahrt 1. Semester

Unsere neuen Bode-Azubis starten in das Schuljahr mit einer Klassenfahrt in die Chiemgauer Alpen! Eine Tradition, die wir jedes Jahr an der Bode Berufsschule machen, um uns gegenseitig kennenzulernen und gemeinsam auf eine bewegte Ausbildung einzustimmen.

12.10.24 Stuzubi Messe

Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf der Stuzubi Messe dabei! Wenn Du mehr Informationen über unsere Schule und unsere Ausbildung erfahren möchtest, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um an unserem Stand vorbeizuschauen und mit uns ins Gespräch zu kommen. Komm vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Individueller Probetag

Interessiert an unserer Ausbildung? Vereinbare direkt auf unserer Website einen individuellen Probetag und wir zeigen Dir, was unsere Ausbildung alles zu bieten hat! P.S. Wir haben noch freie Plätze für Oktober 2024, auch für Späteinsteiger, melde Dich jetzt an!

Besuche uns auch auf Instagram

Hier kannst Du Dich für ein Praktikum bei uns bewerben.

Telefonnummer darf nicht leer sein.
Geburtsdatum darf nicht leer sein.
Schule darf nicht leer sein.
Datum Praktikum darf nicht leer sein.
Nachricht darf nicht leer sein.