Gymnastiklehrkraft Ausbildung
Voraussetzungen Ausbildung

Jetzt Starten!Probetag Anmeldung

Kennenlernen | Ausprobieren | Erleben

Komm‘ vorbei, mach‘ mit und nutze die Gelegenheit, um Deinen künftigen Ausbildungsplatz ganz persönlich und aktiv zu erleben! Hier geht es vor allem darum, dass wir Deine Fähigkeiten und Begabungen einschätzen können. Aber auch Du sollst diese Gelegenheit für Dich nutzen, um unser Schulleben, unsere Auszubildenden, unsere Lehrkräfte und vor allem die Ausbildung selbst besser kennenlernen zu können.

Name darf nicht leer sein.
Vorname darf nicht leer sein.
E-Mail darf nicht leer sein.
Telefonnummer darf nicht leer sein.
Geburtsdatum darf nicht leer sein.
Probetag darf nicht leer sein.
Nachricht darf nicht leer sein.
Bitte zustimmen.

Im Anschluss an Deine

Anmeldung zum Probetag

erhältst Du eine Teilnahmebestätigung mit allen nötigen Informationen per E-Mail von uns.

Mehr Details:
Du wirst an diesem Tag mit weiteren Bewerber*Innen einen Ausbildungstag bei uns aktiv erleben (08:00 – ca. 15:00 Uhr) und kannst Dir so ein noch besseres Bild der Ausbildungsinhalte machen. Nutze die Zeit, um Dich mit unseren Auszubildenden und Lehrkräften auszutauschen, bereits erste Kontakte zu knüpfen und um Antworten auf alle Deine Fragen zu bekommen. Lust bekommen? Dann melde Dich jetzt an und sei dabei!

Zusätzlich bieten wir Dir an, dass Du an diesem Tag am Eignungstest teilnimmst. Keine Sorge! Eine bestimmte Vorbereitung hierfür benötigst Du nicht. Wir möchten uns lediglich ein besseres Bild Deiner Grundfähigkeiten, Deiner Bewegungsqualitäten sowie Deiner allgemeinen körperlichen Eignung machen.

Warum eigentlich ein Eignungstest?
Um eine Ausbildung an der Bode Berufsfachschule München beginnen zu können, benötigst Du einen bestandenen Eignungstest.

Bewerben

Hier kannst Du uns kontaktieren oder Dich direkt um einen Aus­bildungs­platz bewerben!

Name darf nicht leer sein.
Vorname darf nicht leer sein.
E-Mail darf nicht leer sein.

Was wir von Dir benötigen:

1. Lebenslauf
  2. Motivationsschreiben